Meditation mit Pferd in der Morgensonne

Angebot: Meditation mit Pferd - zauberhafte Stille

Warum immer nur mit sich selbst meditieren? Meditiere doch einfach mal mit unseren Pferden. Ihre sanfte Ausstrahlung hilft Dir, Dich schneller zu entspannen. Ihre Energie und Verbundenheit mit der Natur holt Dich schneller in die Erdung. Was dann im meditativem Prozess entstehen kann, ist einfach großartig. Dein Kopf ist frei und still und Du kannst der Stimme Deiner Seele und vielleicht auch die der Pferde lauschen. Eins sein mit dem was Dich umgibt. Eins sein mit Deiner Seele. Eins sein mit dem Universum. All das wird Wirklichkeit in unserer Mediation mit Ross.
Wir begleiten Dich in Deinen Meditationen und danach. Aber Du kannst auch die ganze Zeit über in der Stille sein. Egal was Dir wichtig ist, Du erlebst eine Woche volle Ruhe, Frieden und innerer Entspannung.

Morgendliche Meditation: Morgens die Frische des Tages genießen. Den Tau in den Wiesen spüren und sich mit der Natur verbinden. Die Pferde sind ganz dicht dran. Die Vögel begleiten Deine Entspannung und tragen Deine Gedanken in den Himmel. Alles fließt und wird leicht…

Pferde beobachten und berühren: Schwinge Dich auf die Ruhe und Gelassenheit der Pferde ein. Lass Dich von ihrem Rhythmus treiben. Tauche ein in ihre starke Energie des Seins. Fühle die Lebendigkeit und das Vertrauen, das sie ausstrahlen. Sie nehmen Dich mit in den Ursprung des Seins und verbinden Dich mit Deiner Seele.

Ausklang: Wenn Du willst, können wir im Ausklang Deine Wahrnehmungen und Erlebnisse reflektieren. Es kann Dir helfen, Deine Eindrücke besser zu verarbeiten. Vor allem, wenn Dein Kopf immer wieder gern die innere die Stille unterbricht, hilft Dir ein liebevoller Ausklang.

Düfte zur Unterstützung: Wir halten für Dich ätherische Öle zur Meditation bereit. Diese helfen Dir zusätzlich in die innere Ruhe und Harmonie zu finden. Damit es Dir rundum gut geht.

Unsere Leistungen für Dich:

  • 9 Pferde als Meditationspartner
  • 1 Coach zur Begleitung der Meditationen
  • 1 Woche täglich von 08 Uhr bis 12 Uhr
  • Gruppenstärke 6 Personen
  • Bereitstellung ätherischer Öle und Decken
  • Buchbar ab 2024

Preis

Meditation mit Pferd
1190 € inkl. MwSt
Preis ist pro Teilnehmer und die Gruppenstärke beträgt 6 Personen
Nun sind es schon gut 3 Wochen her, dass ich bei Dir und den Pferden war. Den besten Coaches überhaupt. Danke für eine wunderbare Woche, soviel Wärme und Weisheit und Deine absolute Hingabe und Dein Urvertrauen haben mir sehr gut getan.
A.D. aus Schleswig-Holstein
Freie Termine
Verfügbar
Gebucht
MDMDFSS
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

In unserem Kalender kannst Du unsere freie Kapazitäten einsehen. Wir arbeiten mit Dir von Montag bis Freitag in unseren Angebote. Pro Woche haben wir immer einen Vormittagstermin und einen Nachmittagstermin, den wir vergeben. Jeder Termin beinhaltet 2 Stunden Einzelsetting, aber es wird grundsätzlich eine Stunde zusätzlich für Dich frei gehalten, damit wir Deine Themen wirklich in Ruhe und ohne Stress am Tag abschließen können. Suche Dir einfach Deinen Wunschtermin in unserem Kalender aus und kontaktiere uns über silke.ritthaler@ichdurchdich.de oder über unser Kontaktformular oder rufe uns einfach an unter 0160 - 90 377 344. Wir rufen Dich zurück, wenn wir nicht gleich ans Telefon gehen können.
Wir werden Deine Anfrage innerhalb von 2 Tagen beantworten. Sollten wir uns in dieser Zeit nicht bei Dir gemeldet haben, dann melde Dich bitte noch einmal bei uns. Du kannst dann davon ausgehen, dass Deine Anfrage uns nicht erreicht hat. Schaue aber auch in Deinen Junkmail Ordner, denn manchmal landen wir auch da, wenn wir antworten.

Weitere Angebote