Rauhnächte mit Pferden erleben

Angebot: Tierisch gute Rauhnächte

Die Rauhnächte erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Einst wurde sie von den Menschen intensiv begangen, bevor das Weihnachtsfest sie ablöste. In den Rauhnächten geht es darum, das Jahr Revue passieren zu lassen. Wofür bist Du dankbar? Was hat Dich wachsen lassen im alten Jahr? Aber es geht auch darum, Dinge loszulassen, die sich nicht mehr gut anfühlen. Auch sind die Rauhnächte die Zeit, in denen Du Dich auf das neue Jahr einstimmen kannst. Was willst Du aus dem alten Jahr mitnehmen? Was darf blieben? Was darf sich entwickeln und Dich bereichern? Hier geht es wirklich um das persönliche Wachstum. Es geht aber auch darum, tief in Dich hinein zu hören, Deine innere Stimme wahrzunehmen und es geht auch um ein bisschen Zauberei. Es heißt, dass die Welt der Ahnen und Geister sehr dicht bei uns ist. Es heißt auch, dass Du sie in diesen Tagen zu Rate ziehen kannst. Unsere Tiere sind gern Deine Ratgeber in dieser Zeit. Sie helfen Dir, Dich zu erden und innerlich ruhig zu werden. Sie begleiten auch gern Deine Meditation und auch Deine Gedanken. Ihre Ursprünglichkeit holt Dich in Deine Ursprünglichkeit. Sei gespannt auf eine wundervolle innere Reise, die Dir Kraft und Zuversicht verleiht.

Du wirst täglich einen kleinen Leitfaden bekommen, der Dich führen wird auf Deiner Reise. Düfte und Räucherwerk stehen bereit, die Deine tierisch guten Rauhnächte zu einem besonderen Erlebnis werden lassen. Aber auch unser Team ist für Dich da, wenn Du Hilfe benötigst im Reflektieren, Wahrnehmen und Erkennen.

Du bekommst folgende Leistungen:

  • 9 Pferde als Meditaionspartner
  • 5 Hunde als Seelenführer
  • Katzen als innere Berater
  • 1 Coach zur Reflektion
  • 1 Leitfaden für die 12 Rauhnächte
  • Ätherische Düfte zur Unterstützung
  • Zeitraum 21.12. bis 07.01.
  • Gruppenstärke 6 Personen
  • Buchbar ab 2024

Preis

Tierisch gute Rauhnächte
1600 € inkl. MwSt
Preis ist pro Person und Gruppenstärke sind 6 Personen
Silke, es war wirklich toll bei Dir. Es ist unglaublich, wie viel Du über mich durch meine Körpersprache an die Oberfläche geholt hast. Ich weiß jetzt, dass ich meine Wurzeln wirklich in mir finden kann und meine Lebensentscheidungen nicht sofort fällen muss...
M.H. aus Niedersachsen
Freie Termine
Verfügbar
Gebucht
MDMDFSS
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

In unserem Kalender kannst Du unsere freie Kapazitäten einsehen. Wir arbeiten mit Dir von Montag bis Freitag in unseren Angebote. Pro Woche haben wir immer einen Vormittagstermin und einen Nachmittagstermin, den wir vergeben. Jeder Termin beinhaltet 2 Stunden Einzelsetting, aber es wird grundsätzlich eine Stunde zusätzlich für Dich frei gehalten, damit wir Deine Themen wirklich in Ruhe und ohne Stress am Tag abschließen können. Suche Dir einfach Deinen Wunschtermin in unserem Kalender aus und kontaktiere uns über silke.ritthaler@ichdurchdich.de oder über unser Kontaktformular oder rufe uns einfach an unter 0160 - 90 377 344. Wir rufen Dich zurück, wenn wir nicht gleich ans Telefon gehen können.
Wir werden Deine Anfrage innerhalb von 2 Tagen beantworten. Sollten wir uns in dieser Zeit nicht bei Dir gemeldet haben, dann melde Dich bitte noch einmal bei uns. Du kannst dann davon ausgehen, dass Deine Anfrage uns nicht erreicht hat. Schaue aber auch in Deinen Junkmail Ordner, denn manchmal landen wir auch da, wenn wir antworten.

Weitere Angebote